Yogakurs "YogaZeit mit Katrin“

 

Wo:

Im Kursraum "KursZeit für Dich!", Mülhauser Str. 27, 47906 Kempen

 

Für wen:

Yoga für alle, die gerne einen sanften, dynamischen Yoga-Stil üben möchten!

 

Aufgrund des individuellen Charakters ist der Yogakurs sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfängerinnen sehr gut geeignet.

 

Wann:

Ab dem 11. August immer donnerstags um 17.00 Uhr und um 18.30 Uhr (jeweils 75 min.)

 

Anmeldung unter:

YogaZeitKempen@outlook.de

Mobil: 0160-6657375

 

Informationen zum Yogakurs:

Du möchtest etwas für dich tun? Du willst körperlich aktiv sein, sehnst dich aber auch nach Ruhe & Entspannung? Dann bist du in diesem Yogakurs genau richtig.

 

Fließende Bewegungsabläufe in Verbindung mit statischen Haltungen fördern deine Kraft und Beweglichkeit. Die bewusste Verbindung der Übungen mit dem Atem fördert deine Achtsamkeit und wirkt entspannend auf deinen gesamten Organismus.

 

Nicht die optisch perfekte Yogahaltung steht im Vordergrund, sondern die innere Haltung, mit der du übst - und natürlich dein Wohlbefinden!

 

Bitte mitbringen bzw. anziehen:

Bequeme Sportkleidung und eine Yogamatte 

 

Kursgebühr 2022:

Ein Kursblock (5 Termine) kostet 65,00 €.

Keine Aufnahmegebühr und keine Vertragsbindung!

 

Solltest du dich in häusliche Isolation oder Quarantäne begeben müssen, kannst du auch online am Kurs teilnehmen!

 

Weitere Angebote:

Individualunterricht (60 min, auf Anfrage) - Ich erstelle für dich eine Yogastunde, die du selbständig zuhause üben kannst. Natürlich individuell zugeschnitten auf deine aktuellen Bedürfnisse.

 

Zusatztermine in den Sommerferien:

Du hast in den Ferien endlich mehr Zeit und hast Lust, etwas Yoga zu üben? Die folgenden Termine kannst du einzeln buchen und ganz unverbindlich in unser Yoga-Angebot "hineinschnuppern"...

 

Dienstag, 28. Juni, Mittwoch, 29. Juni und Donnerstag, 30. Juni jeweils um 18.30 Uhr (jeweils 75 min)

 

Donnerstag, 28. Juli und Donnerstag, 4. August um 17.00 Uhr und um 18.30 Uhr (jeweils 75 min)

 

Kosten pro Termin: 15 Euro 

 

Über mich:

Mein Name ist Katrin Huson. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU (800 UE), Grundschullehrerin, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

 

Derzeit befinde ich mich außerdem in der Weiterbildung "Gesundheitspädagogische und therapeutische Anwendung des Yoga" an der YAA Yoga-Ayurveda-Akademie in Krefeld.

 

Ich unterrichte einen sanften, dynamischen Yoga-Stil, bei dem die Übungen individuell an die Teilnehmerinnen angepasst werden.

 

Es ist mir besonders wichtig, dass ihr euch in meinen Yogastunden rundum wohl fühlt, Energie tanken könnt und dank Yoga zu mehr Gelassenheit im Alltag kommt!

 

Yoga wirkt - auch abseits der Matte!     

 

Download
Anmeldung zum Kurs YogaZeit mit Katrin
AnmeldungYogaZeitAusfüllbar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.8 KB