Yogakurs "YogaZeit mit Brigitte"

Der Rhythmus des Körpers. Die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele schaffen die Symphonie des Lebens B.K.S.Iyengar

 

Bewusst die Körperhaltungen wahrnehmen. Das Bewusstsein weiten, bedeutet sich durch den Yoga selber besser kennenlernen. Yoga schafft Harmonie und Freude. Durch Anspannung und Entspannung ein Gleichgewicht schaffen. Mit dem Atem fließen. Yoga fördert unsere Beweglichkeit, die Flexibilität, die Kraft und Ausdauer, bringt unseren Stoffwechsel in Schwung, beugt Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems vor und stützt unseren Halte- und Bewegungsapparat.

 

Yoga schmeichelt dem Körper wie auch dem Geist. Körper und Geist sind nicht getrennt voneinander. Durch Yoga schaffen wir uns einen perfekten Ausgleich zu manch stressigem, unruhigem Alltag.

 

Mein Unterricht ist für jeden geeignet der Neugierde mitbringt, Bewegungsmuster des Yoga erforschen möchte um auf wundersame Weise die Beziehung zum eigenen Körper zu erweitern.

 

Yoga Kurs Zeit

Ab 08. August - montags – 18:15 – 19:30 Uhr

 

Yogastudio

Im Kursraum ,,KursZeit für Dich‘‘ – Mühlhauser Str. 27 – 47906 Kempen 

 

Kursgebühr

Ein Kursblock – 5 Termine – kosten 65 €

 

Anmeldung

Brigitte Weigand – mobil 01754872371 Oder: meegerwomen@web.de

 

Über mich

Mein Name ist Brigitte, als ausgebildete Yogalehrerin BDY/EYU fühle ich mich den altindischen Wurzeln der Weisheits- und Lebenslehre des Yoga tief verbunden und es ist mir ein Herzensanliegen, diese in angemessener Weise zu vermitteln, damit sie den Menschen allgemein und den Yogaschüler*innen im Besonderen zugutekommen. Durch meinen Unterricht und das gemeinsame Üben mit anderen Yoginis, pflege ich eine intensive Beziehung und Liebe zum Yoga. Üben bedeutet für mich, Verbindung zu mir selbst. Verbundenheit mit allem was mich umgibt.