"Entspannt durch die Schwangerschaft und danach!"

Es ist verständlich, dass Schwangere und junge Mütter schon mal unter Stress geraten und sich selbst hinten an stellen. Doch besser ist es, mental gut vorbereitet und gestärkt in die spannende kommende Zeit zu gehen. Damit das gelingt, biete ich dir dieses Seminar an.      

Zum einen werden wir uns mit dem Thema Beckenboden auseinandersetzen, Übungen zur Kräftigung kennenlernen und trainieren. 

Zum anderen werden wir Übungen zur Stressbewältigung und Entspannung durchführen.  Diese sind schnell erlernbar, alltagstauglich und werden im Handout mitgegeben. 

Von diesem Seminar wirst du und dein Baby profitieren, gönne euch beiden die schöne Zeit!

Für wen:

Schwangere Frauen und junge Mütter

Bitte mitbringen bzw. anziehen:

Bequeme Kleidung - Rutschfeste Stopper-Socken - Großes Handtuch - Eigene Trinkflasche  

Seminarleitung:

Andrea Niederprüm, Sporttherapeutin, Zertifikat Stressbewältigungskompetenzen fördern, Mentale Stärke für mehr Gelassenheit im Alltag und Zertifikat Beckenbodentraining ganzheitlich u. präventiv

Seminarort:

Kursraum "KursZeit für Dich!", Mülhauserstr. 27, 47906 Kempen

Seminarzeit:

17.00 - 19.00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular!

Seminarkosten:

39,00 €