"BabyZeit" Mobile Babymassage

Wo:

Bei euch zu Hause in gewohnter Umgebung. Durch meine Mobilität nehme ich euch und eurem Kind den Druck zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort zu sein.

Für wen:

Säuglinge von der vierten Woche (der Nabel sollte abgeheilt sein) bis zum Krabbelalter.

Wann:

Stimmen wir individuell ab.

Informationen zur Babymassage:

Bei euch zu Hause in ruhiger Atmosphäre und gewohnter Umgebung zeige ich euch die einzelnen Griffe für eine Ganzkörpermassage. Die indische Babymassage nach Frédérick Leboyer ist für alle Babys geeignet. Sie gibt Geborgenheit und macht euch sicherer im Umgang mit eurem Säugling. Babymassage ist eine besondere Art der intensiven, liebevollen Berührung und für alle Babys geeignet, besonders aber auch bei:

  • Schlafstörungen
  • Blähungen oder Koliken
  • Unruhezuständen
  • Erkältungskrankheiten

Auch Frühgeborene profitieren von der intensiven und liebevollen Berührung.  

Hochwertiges Massageöl aus biologischem Anbau und ein Skript mit den erlernten Griffen bringe ich mit und sind im Preis inbegriffen. 

Ich freue mich, wenn ich eine glückliche Mama/Papa und ein entspanntes Baby zurück lasse!

Gebühr:

45,00 € pro Besuch  

Bei Interesse vereinbaren wir gerne Folgetermine. An- und Abfahrt innerhalb von Kempen kostenfrei. Außerhalb von Kempen eine Pauschale nach Absprache.