"BabyZeit" Kompaktkurs Babymassage

Wo:

Im neuen Kursraum "KursZeit für Dich!", Mülhauser Str. 27, 47906 Kempen

Für wen:

Säuglinge von der vierten Woche (der Nabel sollte abgeheilt sein) bis zum Krabbelalter.

Wann:

Samstags in einer Kleingruppe mit höchstens vier Babys! 

Nächster Kurs ab 31.10. um 11.00 Uhr

Bitte mitbringen:

Für Dein Baby bitte zwei Handtücher und "Spucktücher". Eine wasserfeste Wickelunterlage.

Ich empfehle gemütliche Kleidung zu tragen und dicke Socken dabei zu haben. Wenn gewünscht ein eigenes Getränk. 

Informationen zur Babymassage:

In einem Kurs mit drei fortlaufenden Terminen zeige ich euch die einzelnen Griffe für eine Ganzkörpermassage. Die indische Babymassage nach Frédérick Leboyer ist für alle Babys geeignet. Sie gibt Geborgenheit und macht euch sicherer im Umgang mit eurem Säugling. Babymassage ist eine besondere Art der intensiven, liebevollen Berührung und für alle Babys geeignet, besonders aber auch bei:

  • Schlafstörungen
  • Blähungen oder Koliken
  • Unruhezuständen
  • Erkältungskrankheiten

Auch Frühgeborene profitieren von der intensiven und liebevollen Berührung.  

Kursgebühr 2020:

3 Termine 65,00 € inkl. MwSt., inkl. hochwertigem Massageöl aus biologischem Anbau und inkl. Skript mit den erlernten Griffen