Kleinkinderschwimmen ca. 15 - 24 Monate


Wo: In 47906 Kempen, im Schwimmbad Aqua Sol, Berliner Allee 53, im schönen neuen Kursbecken sind wir "unter uns"! 

 

Wann: Montags um 17.00 Uhr, während der Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen NRW findet kein Schwimmen statt. 

 

Spielerisch und mit viel Spaß intensivieren wir den Bezug zum Wasser. Unter Einsatz von Schwimmhilfen trainieren wir die selbstständige Fortbewegung im Wasser. Dadurch erfolgt eine gute Schulung des Gleichgewichtssinns und der Körperhaltung und Körperspannung. Unterschiedliche Übungen zur Selbstrettung verleihen deinem Kind Selbstsicherheit und Mut und fördert es so für alle Lebenslagen. 

Kursgebühr 2023152,00 € inkl. MwSt. (acht Termine)

Der Badeintritt ist im Preis enthalten!

Bitte mitbringen:

Eine Badehose mit Einsatz (z.B. eine Beco Baby Aqua-Windel Slipform mit Gummibündchen) und Badeschuhe (aus Hygiene- und Sicherheitsgründen) sowohl für den Erwachsenen als auch für das Kind.

 

Häufig gestellte Fragen:

  1. Muss ich bei Erkältungserscheinungen bei mir oder beim Baby zu Hause bleiben? Ja, bitte.
  2. Wird ein Ausfall beim Säuglingsschwimmen erstattet? Da grundsätzlich die Miete gezahlt werden muss ist das leider nicht möglich. Wenn das Schwimmen von der Kursleitung abgesagt werden muss wird der Ausfalltermin an den laufenden Block angehängt. 
  3. Können Geschwisterkinder mitgebracht werden? Leider nicht. Genieße die Zeit zu zweit ;) 
  4. Entstehen zusätzliche Kosten? Nein, mit der Kursgebühr ist alles abgegolten. 
  5. Dürfen sich Mutter und Vater abwechseln? Ja, das ist kein Problem.

Foto gemacht von www.aqua.baby